04

03

02

01

SPORT UND EVENT

FILME

4K DROHNEN
VIDEOS

SOCIA MEDIA

CONTENT

IMAGE FILMS

Mit modernster Ausrüstung und kreativen Ansätzen biete ich massgeschneiderte Filmproduktionen für Sportevents, Festivals und besondere Anlässe, um unvergessliche Momente in beeindruckender Qualität einzufangen.

In der Produktion von Imagefilmen lege ich besonderen Wert auf die kreative Umsetzung der Unternehmensidentität, um eine starke, positive Verbindung zwischen der Marke und ihrem Publikum zu schaffen.

Mit fortschrittlicher 4K-Technologie und hochpräziser Flugsteuerung liefern Drohnen beeindruckende Luftaufnahmen für Filmproduktionen, Sportevents und Eventdokumentationen.

Mein Fokus liegt auf der Erstellung von visuell ansprechendem und inhaltlich relevantem Content, der von atemberaubenden Fotoshootings bis zu dynamischen Video-Reels reicht.

Featured Videos

VISIT Vimeo CHANNEL

Commercial Photography

für Ihren Erfolg

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner